Kontakt

Fragen zur Brauerei oder zum Bier?

Loading...
Lerne uns kennen

Lass uns Kontakt knüpfen

Du möchtest mehr wissen? Du möchtest uns besuchen? Die Brauerei in Monstein bietet regelmässig Führungen und Seminare an. Wir organisieren Anlässe unterstützen dich, wenn du einen Ausflug in die Region oder ein Fest planst. Teile uns dein Anliegen mit, wir sind für dich da.

Kontakt

BierVision Monstein AG
Hauptstrasse 36
7278 Davos Monstein

T +41 81 420 30 60
info@monsteiner.ch

 

Sonnenuntergang in Monstein

Unsere Brauerei ist jeden Freitag (ganzjährig) von 16.00 – 19.00 Uhr zur freien Besichtigung geöffnet. Keine Voranmeldung nötig.

Für Gruppen ab 10 Personen führen wir auf Voranmeldung Brauereibesichtigungen und Degustationen durch.

Kontaktformular

Monsteiner trägt Verantwortung

Wie alt bist du?

Als unabhängige Schweizer Brauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 18 Jahre alt bist und die Datenschutzerklärung akzeptierst.